Kris Stelljes: „Club der Internet Visionäre“

http://www.stephanscholze-imarketing.com

Kris Stelljes, Club der Internet Visionäre, Web Marketing, Internet MarketingWer meinen Blog etwas verfolgt hat wird schon den einen oder anderen Post gelesen haben, den ich über Kris Stelljes geschrieben habe. Kris Stelljes ist ein Internet Marketer, der in den letzten Jahren unglaublich viel erreicht hat. Als Fließbandarbeiter hat er bei Daimler begonnen und ist heute mit seinen 26 Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Internet Marketing Spezialisten.

Neben diversen Internet-Kursen (z. B. das Sofort-Produkt-System 2.0), Gastrednerauftritten und Sonderveröffentlichungen hat er nun den Club der Internet Visionäre (kurz CIV) geschaffen. Im CIV bietet er Dir den Zugang zu absolut hochwertigem Wissen, Strategien und Methoden wie Du Dein eigenes Internet Business aufbauen oder Dein bestehendes Business so richtig pushen kannst.

Fast noch wichtiger: Im Club der Internet Visionäre hast Du Kontakt zu vielen anderen Internet Marketern, die sich genau wie Du ein eigenes Business im Internet aufbauen wollen. Und das Beste ist, dass es aktuell ein Angebot gibt, den Club der Internet Visionäre für nur 1 (!) EUR für volle 30 Tage zu testen. Das könnte die beste Investition Deines Lebens werden!

Sichere Dir am Besten JETZT den Zugang zu den Coachings von Kris Stelljes und bekomme so den entscheidenden Wissensvorsprung für Dein Internet Business. U. a. erhältst Du Erfolgspläne um ein Digitales Infoprodukt in nur 24 h zu erstellen oder mit der Video-Blog-Strategie innerhalb kurzer Zeit einen der Top-Plätze bei Google zu ergattern (und allein diese Wissen ist quasi „unbezahlbar“).

Natürlich hast Du in diesem Club auch direkt die Möglichkeit mit Kris Stelljes in Kontakt zu treten. Und wer die üblichen Coaching-Preise in diesem Bereich kennt weiß, was das für einen Vorteil bedeutet…

Wo ist der Haken? Es gibt keinen! Punkt! Da Kris Stelljes von seinem Angebot absolut überzeugt ist (und ich übrigens auch… 😉 ) ist es auch nach den ersten 30 Tagen jederzeit möglich, die Club-Mitgliedschaft zu beenden.

Die Mitgliedschaft kostet anschließend 39,95 EUR pro Monat, also ungefähr das , was eine Mitgliedschaft im Fitnessclub oder eine bessere Handy-Flatrate kostet. Und mal ehrlich, wieviel Nutzen hast Du wirklich von Deinem Fitnessclub (den Du auch wieder mal besuchen solltest… 😉 ) oder der Handy-Flatrate und was kannst Du andererseits mit dem Wissen aus dem Club der Internet Visionäre alles erreichen…?

Deshalb mein Tipp:
Probier’s einfachmal aus. Den einen Euro hat wohl jeder übrig und genau dieser Euro könnte den Unterschied machen…

Jetzt in den Club der Internet Visionäre einsteigen!

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*