Investment-Milliardär Warren Buffets 5 Geheimnisse des Erfolges | Kris Stelljes

Sichere dir mein neues Buch KOSTENLOS ► ► http://www.krisstelljes.de/yt-160417
Folge mir hinter den Kulissen auf Snapchat ► ► https://www.snapchat.com/add/krisstelljes
↓ Folge mir auch auf Facebook und Instagram ↓
Du bist auch bei Instagram? Folge mir hier ► ► https://instagram.com/kris_stelljes
Du bist auch bei Facebook? Folge mir hier ► ► https://www.facebook.com/KrisStelljes

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

10 Kommentare zu Investment-Milliardär Warren Buffets 5 Geheimnisse des Erfolges | Kris Stelljes

  1. Ich glaube das es deswegen bei der Business School ,,work profit balance heisst,, weil Arbeit ja spass machen soll und auch einkommen produzieren soll …

  2. Kompetenzen sollten aber etwas näher definiert werden! Bei Buffet waren es mit Sicherheit Fachkompetenzen, wie etwa Analysefähigkeit sowie persönliche Kompetenzen, wie Motivation und Menschenkenntnis. Das investieren an sich basiert auf diesen Kompetenzen, man sollte aber immer im Auge behalten was wirklich hinter den Taten steht, die Buffet vorgenommen hat. Sonst cooles Video, teile den Großteil deiner Ansichten ??

  3. Warren Buffett ist immer normal und bodenständig geblieben. Ihn hat nie die Gier gepackt. Das macht ihn besonders.

  4. Ich glaube niemandem sollte egal, was andere von ihm denken. Sonst lässt man ja zb keine Kritik zu und wirkt 1. unsympatisch und 2. stur wie auch immer und wenn ein Milliardär no fucks darauf gibt, was andere denken, dann ist das nicht gut für den Rest der Menschheit.

  5. Tolle Tipps ich konnte wieder einiges mitnehmen 🙂
    1.) Leidenschaft finden
    2.) Seine Kompetenzen kennen
    3.) Investment: Margensicherheit haben
    4.) Wettbewerbsvorteil haben (USP ec.)
    5.) Designe deinen Lifestyle nach deinen eigenen Vorstellungen

    Ich denke auch das der erst Punkt einer der wichtigsten überhaupt ist. Seine eigene Leidenschaft zu finden
    damit fängt alles an 🙂 Aber auch das was du zum Thema Typen gesagt hast, war mir neu:
    Wahrnehmenden- Wertendentypen. Da erkenne ich mich auch viel eher im kreativen Typen wieder.
    Extrem starre Strukturen von außen sind auch für mich auf längere Zeit nicht zu ertragen.

    Top Video Kris 🙂 weiter so!

    Beste Grüße, Tim

  6. Ich kann ein Buch für die Leute empfehlen, die sich mit Aktien beschäftigen oder beschäftigen wollen:
    "So liest Warren Buffett Unternehmenszahlen"

  7. Ergänzung für den circle of competence:
    Vorallem auch sollte man nicht außerhalb seines kompetenz kreises sachen machen z.B ich kann nicht programieren also entwickel ich auch keine app ich gebe das an wen der es kann oder erweitere mein kompetenz kreis so das ich lerne wie es geht und erst dann entwickel ich eine app wenn ich die skills dazu hab

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*